Überschrift

Gemeinde Mariasdorf

News Nationalliga

6. Runde gegen UEV Ostermiething

In der 6. Runde war der UEV Ostermiething zu Gast in Tauchen. Unsere Mannschaft konnte souverän einen 10:0 Sieg einfahren. Schlussendlich erreichte der ESV ASKÖ Tauchen den dritten Platz in der Gruppe und muss wieder in die Landesmeisterschaft absteigen.

5. Runde gegen EV Finkenstein

Am 28.05. war die Mannschaft des ESV ASKÖ Tauchen zu Gast beim EV Finkenstein. Nach einem knappen Spiel musste sich die Mannschaft mit einem 6:4 geschlagen geben. Nun gilt es im letzten Spiel - zuhause gegen UEV Ostermiething - möglichst hoch zu gewinnen, um noch Chancen auf den Klassenerhalt zu haben.

Beginn der Rückrunde gegen SG Pottschach

Zu Beginn der Rückrunde am 21.05. spielte unsere Mannschaft auswärts gegen den SG Pottschach. Leider musste man nach dem klaren 10:0 Sieg zuhause eine 8:2 Niederlage hinnehmen.

3. Runde heim gegen SG Pottschach

In der dritten Runde war der SG Pottschach zu Gast in Tauchen. Unsere Mannschaft konnte bei schwierigen Verhältnissen klar mit 10:0 gewinnen.

2. Runde heim gegen EV Finkenstein

Am 23.04. fand das erste Heimspiel des ESV ASKÖ Tauchen statt. Dabei konnte man gegen den EV Finkenstein 6:4 gewinnen.

1. Runde auswärts gegen ESV Ostermiething

Unsere Mannschaft musste am 09.04. in Ostermiething leider eine Niederlage hinnehmen.

Nationalliga 2022

Am 09.04.2022 startet der ESV auswärts gegen Ostermiething in das erste Spiel der diesjährigen Nationalliga. Das erste Heimspiel findet am 23.04. gegen Finkenstein statt.